Viel Zeit ist seit dem letzten Blogeintrag vergangen, was viele Gründe hat. Der schönste Grund ist wohl, dass ich tatsächlich beim SIGMA Safari Blogger Fotowettbewerb gewonnen habe

und dafür 10 Tage nach Kenia fliegen durfte.

Wer meine Berichte lesen und auch einige der Fotos sehen möchte, der kann das auf der Seite von SIGMA tun.

Hier gehts zum Safari Blog –> Sigma Safari Blog

 

Die anderen Gründe sind nicht weniger Zeitaufwendig, denn dieses Jahr habe ich meine erste Ausstellung eröffnet, in der Mühle meiner Heimatstadt Röbel/Müritz.

Das Thema lautet „Ein Sommer in Schweden“ ( Eindeutig zweideutig. 😉 )und zeigt meine liebsten Fotos aus 7 Jahren Schwedenurlaub.

Als ich letztes Jahr dieser Ausstellung zugesagt habe, war ich mir noch nicht so recht bewusst, welchen Aufwand so etwas im Vorfeld verursacht.

Am 02. Mai war dann die Eröffnung und es sind glücklicherweise auch ziemlich viele Leute erschienen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 27.06.15. Wer also noch nichts vor hat, ab nach Röbel!

 

 

Und da eine Ausstellung nicht genug ist, eröffne ich am 08.06.15 gleich noch eine Ausstellung. Diese wird im Haus des Gastes in Röbel/Müritz sein und meine Sicht auf meine Heimat zeigen. Zu sehen sein werden meine schönsten Fotos meiner Heimatstadt im Wandel der Jahreszeiten. Einige ausgewählte Naturaufnahmen werden aber auch dabei sein.

Und da das alles fast gleichzeitig passiert, haben wir uns gedacht, dass wir noch mal ne Woche nach Kroatien fliegen und ein wenig Urlaub an der Adria machen. 😀

Dazu wird es demnächst aber noch einen eigenen Blogeintrag geben, versprochen. 😉

 

Zu guter Letzt haben wir auch fleißig am neuen Röbelkalender 2016 gearbeitet und werden diesen erstmal auf der Ausstellungseröffnung präsentieren. Dazu demnächst mehr, also bleibt dran.

Demnächst wird es definitv mehr zu lesen und zu sehen geben! =)