Gästebucheintrag schreiben
(22)
(12) Stefan
Fr., 20 September 2013 00:50

Hallo Robert schöne Bilder hast du da von unserer Heimatstadt gemacht.
Aber auch die anderen Motive sind sehr schick, wirkt doch schon professionell.
Liebe Grüße aus Röbel.

(11) Ingo
So., 1 September 2013 14:57
url 

Hallo Robert,

eine schöne Seite hast Du hier!

Mfg

(10) Rainer Maehl
Mo., 17 September 2012 19:55
url 

Lieber Robert,

schöne Fotos hast Du auf deiner Seite. Lisa hat nicht zuviel versprochen. Freue mich auf eine spannende Mosambikreise!

Viele Grüße

Rainer

(9) Susi
Mi., 30 Mai 2012 18:58
url 

Halli Hallo, am Wochenende hatte ich eine Unterhaltung über Fotos, dabei wurde ich auf deine Seite verwiesen, welche tolle Fotos du hättest. Nun habe ich mir selbst ein Bild gemacht, echt tolle Fotos! Vorallem die Farbspektakel im Naturbereich. Ich wünsche dir noch viele schöne Fotomomente und lasse liebe Grüße hier. Susi

(8) Pat
Mi., 16 Mai 2012 10:34

Die Sumpfmeise am Lavendel ist ein Hammertolles Bild! Ich bin ganz hin und weg von diesem Bild. Genial!

(7) xbastard
Di., 20 Dezember 2011 20:03
url 

Hi!

Wirklich schöne Fotos! Hat Spaß gemacht, Deine website anzuschauen.

Grüße
Marc

(6) Lea
Do., 6 Oktober 2011 16:22
url 

Hi!
Wirklich schöne Arbeiten präsentierst du hier! Vor allem die Motorradbilder gefallen mir super! Werd wohl mal wieder rein schaun:)

Guck doch auch mal auf meiner Homepage vorbei!.:)

LG Lea

(5) DerMicha
Do., 22 September 2011 21:35
url 

Moin moin,

Wirklich schicke Bilder hast du hier!
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gern auch viel Erfolg bei deinem Hobby! :-)

Viele Grüße,
DerMicha

(4) Marina
Di., 20 September 2011 16:05
url 

Hallo Robert,

eine Klasse Homepage hast du.
Da könnte ich mich stundenlang durchklicken :)
Am besten sind deine Motorradbilder.

mfg
Marina

(3) Terworth, Ursula
Mo., 19 September 2011 22:53

Hallo Robert
das sind suuuper tolle Foto`s die du da abgelichtet hast....kleine Kunstwerke!!
Danke für die kleine Freja-die Drachentöterin...mein Enkelkind.Einfach Klasse


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=